Stabsstelle Career Center & Wissenschaftliche Weiterbildung

Maximilian Göllner

 

Als ausgebildeter Erwachsenenbildner (Diplompädagoge mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung) stieg Maximilian Göllner nach dem Studium in den Bereich Qualitätsmanagement und Organisationsentwicklung ein. Mit seinen Zusatzausbildungen zum Train-the-Trainer und DIN ISO 29990 Fachauditor unterstützt er seine Kunden dabei, Handlungsfelder zu identifizieren, Lösungsschritte zu erarbeiten und umzusetzen. Dabei spielen die sozialen Medien – insbesondere im Bereich der Kundenkommunikation und Öffentlichkeitsarbeit –  eine immer größere Rolle.

 

Maximilian Göllner ist Projektreferent bei der k.o.s GmbH. Diese unterstützt und begleitet Organisations- und Personalentwicklung in Unternehmen sowie in privaten und öffentlichen Einrichtungen der beruflichen und betrieblichen Ausbildung, Weiterbildung und Erwachsenenbildung.

 

Weitere Hinweise hier: http://kos-qualitaet.de/index.php