Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼
Startseite der Einrichtung
Abb.: Julia Borgwardt

Wirtschaft

Humboldt-Universität zu Berlin | Wirtschaft | Humboldts Wagniswerkstätten | News | Eisaktion: Keep cool and carry on innovating!

Eisaktion: Keep cool and carry on innovating!

36 Grad und es wird noch heißer! Zur Abkühlung könnt ihr uns daher am 10. Juli in Adlershof und am 11. Juli am Campus Mitte mit einem Eisstand vorfinden. Sichert euch euer kostenloses Eis und informiert euch über unsere Kurse!

Mit 4 leckeren Eissorten von der Berliner Eismanufaktur Paletas ausgestattet werden wir am 10. Juli in Adlershof und am 11. Juli am Campus Mitte vertreten sein und euch, neben etwas Abkühlung, Infos rund um unsere Humboldts Wagniswerkstätten mitbringen.

 

Schaut bis dahin doch schon einmal in die neuen Termine für das WS 19/20!

 

 

Humboldts Wagniswerkstätten wird finanziert durch die Berliner Wirtschaft. Sie fördert Projekte der beruflichen und akademischen Bildung und des Wissenstransfers sowie der Integration von Geflüchteten in den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt. Link zu der IHK Berlin