Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Wirtschaft

Kaffee & Kekse für Alle!

Letzte Woche waren Humboldts Wagniswerkstätten am Campus Mitte und am Campus Adlershof und haben zum Semesterende wiederbelebenden Kaffee und Kekse verteilt!

Mit den Wagniswerkstätten und den Startup Kursen „Mach dein Ding!“ könnt ihr aktiviert ins Sommersemester starten, euren Unternehmergeist ausleben, erweitern und diverse Innovationstools erlernen. Modulstart ist schon der 6. April, also macht euch bereit und meldet euch unter folgendem Link an!

Ab dem Wintersemester 20/21 werden die Wagniswerkstätten wohl in einem neuen Gewand erscheinen, denn sie befinden sich in der finalen Förderlaufzeit. Wer an dem altbekannten & bewährten Format nochmal teilnehmen möchte, sollte jetzt die Chance nutzen.

 

 

Humboldts Wagniswerkstätten wird finanziert durch die Berliner Wirtschaft. Sie fördert Projekte der beruflichen und akademischen Bildung und des Wissenstransfers sowie der Integration von Geflüchteten in den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt. Link zu der IHK Berlin