Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼
Startseite der Einrichtung
Abb.: Julia Borgwardt

Wirtschaft

Humboldt-Universität zu Berlin | Wirtschaft | Humboldts Wagniswerkstätten | News | Eisaktion: Keep cool and carry on innovating!

Eisaktion: Keep cool and carry on innovating!

Habt ihr uns auch gesehen? Am 16. Und 17. Juli waren wir in Adlershof und Mitte am Campus mit einem Eisstand unterwegs!

Mit 4 leckeren Eissorten von der Berliner Eismanufaktur Paletas ausgestattet haben wir euch über das Wintersemesterprogramm von Humboldts Wagniswerkstätten informiert und gleichzeitig etwas runtergekühlt.

Ein kleines Wagnis war dabei die Sorte Gurke-Zitrone –mit echter Gurkenscheibe!-, die auch besten Anklang gefunden hat und eine extra Portion Erfrischung mitbrachte.

Auch wenn ihr das Eis leider verpasst habt: schaut doch schon mal in die neuen Termine rein und meldet euch an! Die Hälfte der Plätze ist schon vergeben… Aber erst einmal: gute Semesterferien!

 

Humboldts Wagniswerkstätten wird finanziert durch die Berliner Wirtschaft. Sie fördert Projekte der beruflichen und akademischen Bildung und des Wissenstransfers sowie der Integration von Geflüchteten in den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt. Link zu der IHK Berlin