Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Wirtschaft

GreenLab Berlin in der Höhle der Löwen

HU Startup im TV

Am 06. Oktober 2015 ist es soweit: GreenLab Berlin hat es in die Sendung „Die Höhle der Löwen“ geschafft. Wir warten gespannt auf die Ausstrahlung um 20:15 Uhr auf VOX und natürlich das Ergebnis des Pitchs!

Das HU-Startup GreenLab Berlin stellt aus Kakaoschalen Biodünger für den eigenen Balkon oder Garten her. GreenLab Berlin ist eine Ausgründung aus den Agrar- und Gartenbauwissenschaften der HU. Dort wurde der Einsatz von Kakaoschalen als Düngemittel erforscht und ein innovativer Herstellungsprozess entwickelt. Unterstützt vom Gründungsservice der HU Berlin wurde das Unternehmen im Jahr 2013 gegründet. Die Produktpalette umfasst unter anderem die beiden Biodünger Blümchenfutter und Pimp my Gärtchen, die im HumboldtStore und bei der Bio Company zu erwerben sind!

 

GreenLab Berlin im Web