Humboldt-Universität zu Berlin

Elektronische Formulare

Humboldt-Universität zu Berlin, Zentrale Universitätsverwaltung

Hinweis: Sie benötigen eine MS Word-Installation auf Ihrem PC. Durch Anklicken des gewünschten Formulars wird es auf Ihren PC geladen und kann ausgefüllt, kopiert und ausgedruckt werden. Die *.dot-Dateien müssen in Ihrem Vorlagenverzeichnis gespeichert und dann mit Datei --> Neu aufgerufen werden.

Für das Ausfüllen der pdf-Formulare benötigen Sie den Acrobat Reader 5.x

 

Allgemeines

Gleitzeiterfassungsbogen

Ab dem Jahr 2024 steht ein neues Formular zur Erfassung der Arbeitszeit zur Verfügung, Erklärungen zur Handhabung finden sich direkt in der Datei. Dieses Formular kann nun dauerhaft auch in den Folgejahren direkt weiter verwendet werden.
Es steht im Excel-Format für die Nutzung in Excel bzw. OpenOffice sowie in einer LibreOffice-Version zur Verfügung.

Ausfüllhinweise für den Bogen 2023

Behördlicher Datenschutzbeauftragter

Brandschutzbeauftragter der HU

Forschung

Personal- und Stellenverwaltung

Haushaltsabteilung

Technische Abteilung