Humboldt-Universität zu Berlin

Humboldt-Universität zu Berlin | Einrichtungen & Organisation | Universitätsleitung | Vizepräsident für Haushalt, Personal und Technik

Niels Helle-Meyer

Vizepräsident für Haushalt, Personal und Technik (VPH)
Dr. Ludwig Kronthaler

Anschrift

Humboldt-Universität zu Berlin
Unter den Linden 6
10099 Berlin

Sitz

Raum 2017

Kontakt

Tel.: +49 30 2093-20050 
vph@hu-berlin.de

 

 

 

Lebenslauf

 

Niels Helle-Meyer war ab 2017 Kanzler der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder). Zuvor war der Jurist fünf Jahre lang Kanzler und kaufmännischer Geschäftsführer der Zeppelin Universität Friedrichshafen und Geschäftsführer der Naturwissenschaftlich-Technischen Akademie in Isny im Allgäu. Von 2006 bis 2012 war er Gründungskanzler der HafenCity Universität Hamburg.

 

Persönliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Vizepräsidenten

 

Nina Kremer

Persönliche Referentin des Vizepräsidenten

Tel.: +49 30 2093-20057
vph.persref@hu-berlin.de

Raum 2019

 

 

Irene Schüler

Irene Schüler

Referentin des Vizepräsidenten

Tel.: +49 30 2093-20058