Humboldt-Universität zu Berlin

Störung der Barrierefreiheit an der HU

Mit diesem Formular können Mitarbeiter*innen der Humboldt-Universität zu Berlin eine Störung der Barrierefreiheit melden, z. B. defekte Aufzüge oder Türen, die nicht mehr automatisch öffnen, oder falsch beparkte Behindertenparkplätze oder nicht mehr nutzbare Behindertentoiletten.

Dieses Formular ist nicht für allgemeine Stör- und Haveriemeldungen (z. B. Bürofenster defekt, Toilette verstopft, Wassereinbruch ...)  gedacht, bitte wenden Sie sich damit direkt an die Technische Abteilung (https://www.ta.hu-berlin.de/vf).

Bitte geben Sie das Gebäude bzw. den Ort an, z. B. Dorotheenstr. 24, Parkplatz, oder Rudower Chaussee, Haus 2, 2. Etage, bei Raum 2.227 (Pflichtfeld, max. 255 Zeichen).
Bitte geben Sie die Art der Störung an, z. B. Aufzug Haus 2 defekt oder Parkplatz im Hof falsch beparkt (Pflichtfeld, max. 255 Zeichen).
Für Rückfragen geben Sie bitte Ihren Namen an (Pflichtfeld).
Für Rückfragen geben Sie bitte Ihre HU-E-Mail-Adresse (@uv.hu-.berlin.de, @staff.hu-berlin.de u. ä.) an (Pflichtfeld).
Für Rückfragen geben Sie bitte Ihre Telefonnummer an (Pflichtfeld).

Bitte beachten Sie, dass diese Seite selbst verschlüsselt ist und Ihre Daten verschlüsselt übertragen werden. Eine etwaige Antwort per E-Mail wird jedoch nicht verschlüsselt sein.

Bei der Kontaktaufnahme zu Einrichtungen der Studienabteilung werden zum Teil personenbezogene Daten erfasst und bearbeitet. Die Verarbeitung personenbezogener Daten, beispielsweise des Namens, der Anschrift, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer einer betroffenen Person, erfolgt stets im Einklang mit der Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) und in Übereinstimmung mit dem für die Humboldt-Universität geltenden Berliner Datenschutzgesetz (BlnDSG). Weitere Informationen dazu, zu Ihren Rechten und Möglichkeiten finden Sie unter https://www.hu-berlin.de/de/hu/impressum/datenschutzerklaerung