Immatrikulationsbüro
Bitte beachten Sie, dass wir im eingeschränkten Betrieb für Sie und Ihre Fragen zu Studienverlauf, Rückmeldung oder Urlaubssemester in der telefonischen Sprechstunde und über das E-Mail-Kontaktformular https://hu.berlin/kontakt erreichbar.
Bitte geben Sie in Ihrer Anfrage immer Ihre Matrikelnummer und ggf. eine Telefonnummer für einen Rückruf an. Wir bemühen uns, Ihre Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. Dennoch bitten wir Sie um Verständnis für verlängerte Bearbeitungszeiten. Weitere Änderungen zum Dienstleistungsangebot der HU Berlin und FAQ werden zentral auf der allgemeinen Informationsseite https://hu.berlin/corona veröffentlicht.
Bitte beachten Sie, dass am Freitag, den 27.05.2022 (Tag nach Christi Himmelfahrt), das Sprechstundenangebot des Immatrikulationsbüros ausfällt. In dem Zeitraum vom 26.05. bis 29.05.2022 eingehende E-Mail-Anfragen können erst ab Montag, den 30.05.2022, bearbeitet werden.
Bitte beachten Sie, dass am Montag, den 06.06.2022 (Pfingstmontag), das Sprechstundenangebot des Immatrikulationsbüros ausfällt. In dem Zeitraum vom 04.06. bis 06.06.2022 eingehende E-Mail-Anfragen können erst ab Dienstag, den 07.06.2022, bearbeitet werden.
|