Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Wirtschaft

Jubiläumsfeier 15 Jahre Humboldt Startupservice

Der Humboldt Startupservice hat am 20. August 2020 sein 15-jähriges Bestehen gefeiert. Es gab ein digitales Fest, zu dem aktuelle und ehemalige Gründer*innen sowie Wegbegleiter*innen aus der Universität, Wirtschaft und Politik eingeladen waren.
Den Gästen wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten: Frederik Fischer, der Gründer von KoDorf, hat eine Keynote-Speach über seine Erfahrungen als Serial Entrepreneur gehalten. Die Gründerinnen von elena international, Christina Vogel und Sabine Auer, haben sich bei einem Fireside Chat darüber ausgetauscht, wie sie die Energiewende und die neue Arbeitswelt mitgestalten wollen. Außerdem war Stephan Bayer, der Gründer von sofatutor, der Nr. 1 Online-Lehrplattform, als Interviewgast dabei. Abgerundet wurde die Feierlichkeit mit unterhaltsamen Acts und einer Cocktail-Mixing-Session.

Der Humboldt Startupservice bedankt sich bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen und die schöne gemeinsame Feier!