Presseportal

HU200: Humboldt und Du

Beteilige Dich am neuen Filmprojekt der Humboldt-Universität

Du findest, die Humboldt-Universität ist mehr als Hegel, Heine und Helmholtz? Dann zeig der Welt, was studieren an der HU im Jahr 2010 wirklich heißt und sei Teil des neuen Films der Humboldt-Universität. Nutze deine Chance und melde dich bis zum 22. April mit dem Stichwort "Film" bei hu200@uv.hu-berlin.de. Mache mit bei dem neuen HU-Film über das Student-Sein 2010!

Nimm uns mit zum Schlange stehen in der Mensa, Bücher suchen im Grimm-Zentrum oder zum Vortragen in den Hörsaal. Zeig uns deinen Lieblingsort in der Universität und teile ihn mit anderen. Zeig uns, was dich umtreibt und was dich fasziniert. Zeig uns und der Welt, warum die HU auch deine Uni ist und was es bedeutet Studierender an der Humboldt-Universität im Jahr 2010 zu sein.



WEITERE INFORMATIONEN
Referat HU200
Humboldt-Universität zu Berlin
Unter den Linden 6
10099 Berlin
Tel: 030 2093-2370
E-mail: hu200@uv.hu-berlin.de