Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼
Startseite der Einrichtung
Abb.: Philipp Plum

Presseportal

Informationen zum bundesweiten Bildungsstreik

Studentische Vollversammlung am Montag, 22. Juni 2009, 14 Uhr im Audimax (mit Live-Übertragung im Erwin-Schrödinger-Zentrum)

Liebe Studierende,
liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universität,

die Studierendenschaft hat für kommenden Montag, den 22. Juni 2009, um 14 Uhr eine studentische Vollversammlung angesetzt.

Die studentische Vollversammlung ist das höchste Gremium der Verfassten Studierendenschaft. Studierende, die an der Vollversammlung teilnehmen, darf dementsprechend kein Nachteil aus der Teilnahme hieran entstehen.

Ich bitte alle Lehrenden, dies z.B. bei der Feststellung der regelmäßigen Teilnahme entsprechend zu berücksichtigen. Alle Lehrveranstaltungen finden aber regulär statt.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Dr. h.c. Uwe Jens Nagel
Vizepräsident für Studium und Internationales


Montag | 22. Juni 2009 | 14 Uhr
Studentische Vollversammlung im Audimax
für Adlershof: Live-Übertragung in Konferenzraum 0119 im Erwin-Schrödinger-Zentrum


Liebe Studierende,
liebe Dozierende,
liebe MitarbeiterInnen,

die Aktionswoche zum Bildungsstreik ist vorbei. Jetzt müssen wir uns Gedanken darüber machen, wie es weitergehen soll. Wir wollen die Aktionen der letzten Tage auswerten und überlegen, wie es weitergehen soll.

Die Proteste der letzten Woche dürfen sich nicht als Eintagsfliege herausstellen, denn ihre Ursachen sind ja weiter da. Deshalb wollen wir Euch herzlich einladen, an der studentischen Vollversammlung am kommenden Montag teilzunehmen.


Freundliche Grüße und hoffentlich bis Montag,

Gerrit Aust für den RefRat

Weitere Informationen

www.refrat.de
hopo@refrat.hu-berlin.de
http://hu.bildungsstreik-berlin.de
http://stupa.hu-berlin.de/satzung/

Werbung