Presseportal

Die Infostelle bezieht ihr Winterquartier

Seit dem 26. Oktober finden Sie die Infostelle der HU in Raum 1041


In welchem Raum findet mein Seminar statt? Wann kann ich mich bewerben? Wie alt ist die Humboldt-Universität zu Berlin? Antworten auf alle diese Fragen gibt es ab dem 26. Oktober 2010 im Raum 1041, ehemals HumboldtStore. Hier finden Sie auch Informationen zu den einzelnen Studiengängen und -fächern zum Mitnehmen.

Öffnungszeiten der Infostelle
von Montag bis Freitag: 9.00-16.30 Uhr
in Raum 1041


In Zusammenarbeit mit der Studienberatung, der Abteilung Internationales und dem Studierendenservice bietet das Team der Infostelle Studierenden, Studieninteressierten, Gästen und Besuchern Informationen zum Studium, zur Universität und zur Geschichte des Hauses.

Für Angehörige der Humboldt-Universität und ihre Gäste gehören Führungen zum Service der Infostelle. Besuchern vermitteln wir gerne den Kontakt zu den Humboldt-Führungen, einem Angebot der Humboldt Innovation für Gäste, Touristen und Gruppen.

Besuchen Sie das Team im Winterquartier!


WEITERE INFORMATIONEN

Infostelle
Humboldt-Universität zu Berlin
Unter den Linden 6
10099 Berlin
Tel: 030 2093-2951
E-Mail: infostelle@uv.hu-berlin.de