Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Presseportal

Campus

10. Dezember 2009

Eine Viertelmillion für die Gleichstellung

Ein Preis, ein Denkmal, ein Fonds – die neue Frauenbeauftragte hat sich viel vorgenommen

Eine Viertelmillion für die Gleichstellung - Mehr…

Ein Volltreffer

Ein Förderprogramm will mehr Frauen in die Wissenschaft bringen

Ein Volltreffer - Mehr…

Online-Marketing für Unternehmen

Das Internet ist inzwischen zu einem der wichtigsten Marketing-Instrumente geworden: Nicht nur größere Unternehmen, sondern auch kleine und mittelständische Unternehmer setzen inzwischen auf die Präsentation im Internet. Grundlegende Kenntnisse in diesem Bereich sind daher für Studierende wertvolle „Skills“ für die Bewerbung. Erste praktische Erfahrungen können Interessierte in dem Kurs „Einführung in das Online-Marketing“ sammeln, den das Career Center der Humboldt-Universität im Rahmen seiner berufsorientierten Kurse anbietet.

Online-Marketing für Unternehmen - Mehr…