Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼
Startseite der Einrichtung
Abb.: Philipp Plum

Presseportal

Humboldts Mittagsmusik

Konzert für Mitarbeiter:innen der HU auf dem Hegelplatz am 1. Juli um 12.30 Uhr

Lange war es still an der Humboldt-Universität, doch nun kehrt endlich auch die Musik zurück, und somit auch die musikalische Mittagspause „Humboldts Mittagsmusik“. Die Musikerinnen und Musiker der Humboldt-Universität laden zu einer Aufführung von Kammermusik auf den Hegelplatz unter freiem Himmel ein. Uns erwartet ein schwungvolles Programm mit Ludwig van Beethoven und Johannes Brahms.

Da viele Mitarbeitende noch im Homeoffice arbeiten, wird die Veranstaltung per Instagram live übertragen.

Mit: Mirjam Kehrberger und Gereon Mittmann, Violine
Rebecca Epstein-Boley, Horn
Constantin Alex, Klavier

Termin

Humboldts Mittagmusik
Donnerstag, 1. Juli 2021, 12.30 Uhr

Achtung Ortsänderung: Foyer, Universitätsgebäude am Hegelplatz
Dorotheenstraße 24, 10117 Berlin-Mitte

Weitere Informationen

Link zu Instagram

Kontakt

Stefanie Scharnagel
Abteilung Kommunikation, Marketing und Veranstaltungsmanagement

stefanie.scharnagel@hu-berlin.de

Werbung