Presseportal

Veranstaltungsmanagement und Alumni Relations (VIII/C)

Die Mitarbeiter:innen des Referats Veranstaltungsmanagement sind für die Planung, Organisation und Umsetzung zentraler Universitätsveranstaltungen verantwortlich. Sie unterstützen und beraten bei der Organisation von dezentralen Veranstaltungen und bei der Suche und Buchung von geeigneten Veranstaltungsräumen auf dem Campus Mitte.

Adresse

Unter den Linden 6
10099 Berlin

2.OG

 

Referatsleitung Veranstaltungsmanagement

Stefanie Scharnagel

Tel.: +49 30 2093-12730
stefanie.scharnagel@hu-berlin.de

Raum 3029

 

Zentrale Veranstaltungen

Petra Schubert (beurlaubt)

 

Vertretung: Kathrin Fiehn (Open Humboldt Festival, LNdW, Berlin Science Week)

Tel.:+49 30 2093-12732
kathrin.fiehn@hu-berlin.de

Raum 3029

 

Vertretung: Silke Stutzke (Kinderuni, LNdW, Immatrikulationsfeier)

Tel.: +49 30 2093-12735
silke.stutzke.1@uv.hu-berlin.de

Raum 3028

 

Open Humboldt (Konzeption und Sonderformate) und stellv. Referatsleitung

Boris Nitzsche

Tel.: +49 30 2093-12720

boris.nitzsche@hu-berlin.de

Raum 3002  

 

Raumvergabe Campus Mitte, dezentrale Veranstaltungsbegleitung

Dr. Steffen Hofmann      

Tel.: +49 30 2093-12733
steffen.hofmann.1@uv.hu-berlin.de

Raum 3048

Schnittstelle Humboldt Innovation, Trennungsrechtliche Prüfung

Julia Müller (zur Zeit nicht im Dienst)

 

Humboldt Satellit (Anfragen und Koordination)

Frauke Weiß

Tel.: +49 30 2093-12728
frauke.weiss@uv.hu-berlin.de

Raum 3027  

 

Alumni Relations

Das Alumni-Netzwerk der Humboldt-Universität ist der richtige Anlaufpunkt für alle, die hier studiert, geforscht oder gearbeitet haben. Bleiben Sie mit Ihrer Alma Mater in Verbindung, engagieren Sie sich für die Humboldt-Universität und ihre Studierenden und profitieren Sie von unseren Angeboten für Alumni.

 

N.N.

 

Alumni-Anfragen: alumni@hu-berlin.de

Zur Alumni-Webseite