Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Presseportal

Humboldts Mittagsmusik

Dankeschön-Konzerte für HU-Mitarbeitende auf den Campus der Humboldt-Universität zu Berlin

Nach zwei sehr erfolgreichen Dankeschön-Konzerten in Mitte und Adlershof lädt die Humboldt-Universität nun alle Mitarbeitenden am Campus Dahlem zu einer musikalischen Mittagspause ein.

Am 24. September 2020, ab 12.30 Uhr versetzt uns das Jazz-Quartett "Armandos Playa" der Humboldt BigBand mit eigenen Kompositionen und bekannten Jazz-Hits in die 1970-er Jahre. Gespielt wird dieses mal im idyllischen Innenhof des Daniel-Thaer-Instituts (Lentzeallee 75, 14195 Berlin).

Vergangene Konzerte

Am 29. Juli 2020 spielte das Mendelsson Festivalorchester Berlin auf dem Campus Mitte – in der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, im Innenhof der Ziegelstraße 13 sowie im Hauptgebäude der HU. Am 12. August 2020 fand die musikalische Mittagspause auf dem Vorplatz Motorenprüfstand auf dem Campus Adlershof statt.

Kontakt

Stefanie Scharnagel
Abteilung Kommunikation, Marketing und Veranstaltungsmanagement

stefanie.scharnagel@hu-berlin.de

Werbung