Raumbuchungsformular Campus Mitte (intern) 1. Angaben zum Antragsteller Einrichtung Fakultät / Institut Kontaktperson - Antragsteller Anschrift E-Mail Telefon 2. Veranstaltung wird organisiert in Kooperation mit (wenn zutreffend, bitte auch die ausführende Event-Agentur angeben) Intern Name Funktion Einrichtung E-Mail Telefon Extern Name Funktion Einrichtung E-Mail Telefon Angaben zum Veranstalter Antragsteller ist Veranstalter Kooperationspartner ist Veranstalter 3. Veranstaltungstermin Beginn Ende Erwartete Teilnehmer*innenzahl 4. Titel der Veranstaltung 5. Gewünschte Bestuhlung Fest bestuhlt (Hörsaal) Lose bestuhlt (Seminarraum) 6. Benötigte Technik Ihre Anforderungen (Alle Räume sind mit Beamer ausgestattet. Räume ab 80 Personen besitzen eine Mikrofonanlage. Bitte beachten Sie die Liste der Räume inklusive Raumausstattung und Kontaktpersonen.) 7. Allgemeine Angaben zur Veranstaltung Veranstaltungstyp a) Interne Besprechungstermine Kein WertBewerbungsgesprächeGremiensitzungen/BesprechungenSonstiges b) Wissenschaftliche Veranstaltungen Kein WertKonferenz/TagungKolloquium/WorkshopPodiumsdiskussionInformationsveranstaltungSymposium/JahrestagungGastvortrag/VortragsreiheMesseSonstiges c) Lehre / Weiterbildung Kein WertSeminar/Kurs für StudierendeSeminar/Kurs für FachkräfteRingvorlesungSummer SchoolGastvortrag/VortragsreiheSonstiges Sonstiges Welche Nebenleistungen planen Sie? keine Pausenverpflegung Mittag- und/oder Abendessen Sonstiges Erläuterung zu Sonstiges Besteht eine besondere Gefährdungslage? (z.B. sensible Themen, Gäste mit besonderer Sicherheitsstufe) Ja Nein 8. Finanzierung (nicht auszufüllen, wenn der Antragsteller intern und zugleich Veranstalter ist) Eigene (Haushalts-) Sachmittel Zuwendungen/ Spenden Teilnahmebeiträge Forschungsmittel (z.B. DFG, BMBF) Sponsoring Anzeigenverkauf Werbetische/Werbeflächenvermietung Sonstiges Erläuterung zu Sonstiges Bitte beachten Sie die Hausordnung der HU Ja, ich bin mit der oben angeführten Hausordnung der Humboldt-Universität zu Berlin einverstanden.