Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin

Humboldt-Meile

Das Logo der Humboldt-Meile 2017

Am 21. Juni 2018 ging die Humboldt-Meile in ihre dritte Runde. Gelaufen wurde als Staffel am Campus Nord. Eingerahmt wurde die Humboldt-Meile zudem vom Sommerfest der HU.

++ Die Fotos sind online! ++

++ Einzelergebnisse der Staffeln ++ 
 

Die Laufstrecke der Humboldt-Meile auf dem Campus Nord:

Die Laufstrecke bei der Humboldt-Meile 2017

Wer kann teilnehmen?

An den Start gehen dürfen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie alle Studierenden und Alumni der Humboldt-Universität.

Wie läuft die Anmeldung?

Die Zahl der teilnehmenden Staffeln ist auf 200 begrenzt. Die Startgebühr pro Staffel beträgt maximal 50 Euro - abhängig von der Anzahl der Personen, die innerhalb einer Staffel laufen. Zu einer Staffel gehören maximal 5 Personen, pro Person sind 10,- Euro Startgebühr fällig. Jede Staffel legt die gleiche Gesamtstrecke von insgesamt 8 km zurück, bei einer 2er-Staffel würde jeder Läufer dann mehrfach laufen.

Gibt es etwas zu gewinnen?

Die Fakultät, die mit den meisten Staffeln bei der Humboldt-Meile an den Start geht, gewinnt einen Tag im Wassersportzentrum der Humboldt-Universität.

Weitere Informationen

Kontakt

Silke Stutzke
Tel.: 030 2093-2518
silke.stutzke.1@uv.hu-berlin.de